“Wir sollen nicht trauern, dass wir ein geliebtes Wesen verloren haben, sondern dankbar dafür sein, dass wir es gehabt haben.”
Hieronymus
(1)
* 2001 -
† 20. 05. 2016

In Gedenken an Pia weiblich

Unsere liebe Pia,
nun ist es fast eine Woche her, als wir gemeinsam mit dem Tierarzt die schwerste Entscheidung in unserem Leben treffen mussten. Aber es war sehr schlimm für Dich, die Schmerzen zu ertragen, als kein Mittel Dir mehr helfen konnte. Du fehlst uns allen sehr und wir vermissen Dich sehr. Kein Tag vergeht, an dem wir nicht von Dir sprechen, Dich trippeln hören und immer denken, Du bist noch da. Es war eine wunderschöne Zeit mit Dir. All die Liebe, die wir Dir schenkten, gabst Du uns 1000-fach zurück. In unserem Herzen bleibst Du immer meine \"gute Pi\", mein liebes Mäusezähnchen, unsere liebste Pia.
Wir trauern sehr um Dich.
Deine Familie
Permalink
Eingetragen von Helga, Ilmenau 26.5.2016 12:08