“Wir sollen nicht trauern, dass wir ein geliebtes Wesen verloren haben, sondern dankbar dafür sein, dass wir es gehabt haben.”
Hieronymus
(1)
* 26.09.2003 -
† 25.01.2016

In Gedenken an Rocky männlich

Lieber Rocky,

nun müssen wir schon eine Woche ohne dich leben.
WIR VERMISSEN DICH SO SEHR!!!

Schweren Herzens mussten wir dich nun auf deiner letzten Reise über die Regenbogenbrücke begleiten, um dich endlich von deinen Schmerzen zu befreien.

Liebe bedeutet wohl auch Lernen jemanden gehen zu lassen. Wissen wann es heißt Abschied zu nehmen und nicht zuzulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen, was wahrscheinlich besser ist, für die die wir lieben.

Wir danken dir für die wunderschöne Zeit, die wir mit dir erleben durften! Du hattest ein so ehrliches und gutmütiges Wesen. Du warst der schönste, gutmütigste, treueste und tollste Freund und Begleiter, einfach der beste Hund den wir uns je hätten wünschen können.

Nie werden wir dich vergessen! Du hast für immer deinen Platz in unserem Herzen!

MEIN LIEBER ROCKY VIELEN DANK FÜR ALLES!
WIR LIEBEN DICH!
DEINE FAMILIE

Patricia und Bradley 2.2.2016 18:53
Lieber Rocky,
Auch wir vermissen dich sehr. Als Du gehen musstest hatte bradley stark gelitten als ob er spürte, dass er seinen besten Freund verloren hat.
Wir sind in Gedanken bei Dir und Deiner Familie.
Permalink
Eingetragen von Carmen Naumann, Erfurt 1.2.2016 19:17