“Wir sollen nicht trauern, dass wir ein geliebtes Wesen verloren haben, sondern dankbar dafür sein, dass wir es gehabt haben.”
Hieronymus

* 1999-01-07 -
† 2012-04-10

In Gedenken an Cindy weiblich

Hallo meine Cindy

Im April sind es 9 Jahre vergangenen seit dem du uns verlassen hast. Ich vermisse dich heute noch meine süsse Maus. Du warst laut sobald man die Haustür geöffnet hat (damit ja jeder weiss das Cindy kommt ;)), du hast mir immer die Tränen weggeleckt als ich weinte, du warst immer für mich da, immer❤️ich war 14 Jahre alt als Mama und Papa mich von der Schule abholen und sagten das wir jetzt einen Hund holen... Oh mein Gott, das war einer meiner schönsten Tage! Es hätte ein Dobermann werden sollen, umso mehr war ich verblüfft das es ein Dackel sein wird hihi. Du warst einfach nur Zucker mein Schatz! Ich hoffe du hast es da oben gut und das du das Leben da oben geniesst beim Grosspapa wo dich auch so liebte! Es tut mir von Herzen leid das du gegen Ende so leiden musstest... Doch jetzt bist du im Paradies. ICH LIEBTE DICH, HABE DICH GELIEBT UND ICH WERDE DICH IMMER LIEBEN! Deine Eve
Permalink
Eingetragen von Evelyne Sauer, 8610 Uster 13.2.2021 00:43