“Wir sollen nicht trauern, dass wir ein geliebtes Wesen verloren haben, sondern dankbar dafür sein, dass wir es gehabt haben.”
Hieronymus
1 ... 6 7 [8]
(6)
* 14.09.1993 -
† 24.11.2010

In Gedenken an Jule Kolodziej weiblich

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern.

Wir lebten gemeinsam in Jahren voll Glück!
Furcht vor dem Muss? Es gibt kein zurück...
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei,
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei...
„Julchen, das war die schwerste Entscheidung in meinem Leben.“. Du fehlst mir kleine Fussel...

Margit Pauls 9.12.2013 12:10
Auch wir mussten gestern diese schwere Entscheidung für unsere geliebte Bella treffen.
Unsere Trauer ist noch unendlich.
Permalink
Eingetragen von Gaby Kolodziej, Marlishausen 10.10.2012 20:07
(5)
* 1998 -
† 09.10.2012

In Gedenken an Astor männlich

Astor ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Vielen Dank für die Jahre die du uns begleitet hast.

Yvonne 16.7.2014 09:01
... ich durfte dich zwar nicht kennenlernen, aber du bist einer von unseren vielen Schützlingen die keiner wollte ... R.I.P. Großer
Permalink
Eingetragen von Tierschutzverein Sömmerda e.V., Sömmerda 10.10.2012 14:47
(4)
* 1998 -
† 2012

In Gedenken an Charly männlich

Manchmal sitzt er zu deinen Füssen und schaut dich an,
mit einem Blick so schmeichelnd und zart,
dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks.
Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt!
Théophile Gautier
Permalink
Eingetragen von Charly's Familie, Arnstadt 8.10.2012 05:27
(3)
* 30.03.2003 -
† 02.02.2010

In Gedenken an Balou männlich

In Gedenken an Balou

Eine Wolke
hängt an der Spitze
des Berges,
mein Herz hängt an ihr.

In Gedanken bist Du immer bei uns!
Permalink
Eingetragen von Elvi & Gerhard Schnobl, Biberschlag 2.10.2012 18:18
(2)
* 20.09.1998 -
† 09.07.2012

In Gedenken an Vito männlich

Liebe war deine Sprache und Treue deine Art uns zu beschenken.
Tränen überfluten unser Gesicht, wenn wir in Liebe an dich denken.
Du warst und bist unser bester Freund, was machen wir nur ohne dich?
Ohne dich ist alles so leer, wir vermissen dich so unendlich sehr.

Du wirst immer in unseren Herzen sein!

Helga Walther 24.7.2014 14:26
Hallo mein liebes "Bärchen". Zwei Jahre sind nun schon wieder vergangen, seit du bist über die Regenbogenbrücke gegangen. Es vergeht kein einziger Tag an dem wir nicht an dich denken und es zerreißt uns das Herz, so groß ist immer noch der Schmerz. Wir hoffen, es geht dir gut wo du jetzt bist. Wir lieben dich so sehr und wünschen dich eigentlich nur zurück. In unendlicher Liebe, dein Frauchen.
Permalink
Eingetragen von Helga und Wilhelm Walther, Arnstadt 2.10.2012 17:53
(1)
* 28.01.2004 -
† 30.07.2006

In Gedenken an Asihra weiblich

Wisse, dass es kein Leid gibt, dem nicht Freude folgte, kein Unglück, dass nicht irgendein Glück nach sich zöge.

Für immer in meinem Herzen, meine Sihri!

Isabel W. 20.12.2012 13:18
Die Sihri...welch treue Seele und unvergessene Freundin sie unserer lieben Grit doch war!!!

Schöne Weihnachten liebe Asihra, wo auch immer du sein magst!!!
Permalink
Eingetragen von Grit Ziermann, 2.10.2012 17:32
1 ... 6 7 [8]