“Wir sollen nicht trauern, dass wir ein geliebtes Wesen verloren haben, sondern dankbar dafür sein, dass wir es gehabt haben.”
Hieronymus
1 2 [3] 4 5 ... 8

* 19.11.2003 -
† 16.03.2015

In Gedenken an Balthasar (Baldi) männlich

An einer Stelle der Ewigkeit gibt es einen Platz,den man die Regenbogenbrücke nennt.Auf dieser Seite der Brücke liegt ein wunderschönes Land. Es ist schönes Frühlingswetter und es gibt immer zu fressen und zu trinken.
Baldi, nun gehst Du über diese Regenbogenbrücke. Du wirst ankommen an einem wunderschönem Ort, an dem es Dir an nichts fehlen wird.
Danke für die vielen schönen Jahre mit Dir. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben
Deine Familie
Permalink
Eingetragen von Torsten Pohl Janett,Nico,Tom Schuchort, 99610 Wundersleben 21.3.2015 15:50

* 14.07.2000 -
† 04.12.2013

In Gedenken an Fipsi weiblich

Liebe Fipsi,
nun ist es schon wieder ein Jahr her, dass du von uns gegangen bist und es vergeht wirklich kein Tag an dem wir nicht an dich denken.
Wir danken dir für die wünderschöne gemeiname Zeit, die wir mit dir verbringen durften. Das ist ein sehr kostbares Geschenk.
Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben und ich weiß, das wir uns wiedersehn.
Wir sind immer bei dir, kleine ,,Letti,,
Wir lieben dich sooo sehr.

Deine Mama und Papa
Permalink
Eingetragen von Jacqueline und Sören Welzel, Arnstadt 4.12.2014 17:44
(54)
* 22.08.1997 -
† 9.5.2014

In Gedenken an Benny männlich

Du hast mein Herz mit Sonne und Wärme erfüllt,
hast mit mir Freude und Kummer gefühlt.

Und wirst Du mir doch für immer und ewig fehlen,
die Erinnerung kann mir nichts und niemand mehr nehmen.

Deine Seele war voll Vertrauen und unendlicher Liebe,
nun ist davon nur die Erinnerung geblieben.

In Gedenken an meinen kleinen Stinker

Und werde ich eines Tages auf meine letzte Reise gehen,
dann hoffe ich Dich endlich wiederzusehen.

Es ist ein Stück Himmel, daß es Dich für mich noch immer gibt,
so wie Du hat mich wohl kaum jemand geliebt.

Ich danke Dir für die schöne Zeit hier auf Erden,
und denke daran, daß wir uns eines Tages wiedersehen werden.
Gute Reise in den Hundehimmel
Permalink
Eingetragen von Kerstin Rauner, Aschaffenburg 10.7.2014 00:09
(53)
* 21.01.2000 -
† 09.07.2013

In Gedenken an Buster männlich

Zur Erinnerung 1.Todestag von unserem geliebten besten Freund..

Das Licht der Liebe, ist stärker als der Schatten des Todes..

Ich denk so oft an Dich und vermisse Dich mein Puhbär.. In Liebe und Dankbarkeit für fast 14 wunderschöne Jahre.Deine Familie
Permalink
Eingetragen von Simone Brüning, Erfurt 9.7.2014 19:51
(52)
* 24.04.1998 -
† 05.07.2014

In Gedenken an Gladys weiblich

Bellen war deine Sprache und Treue dein Geschenk, Tränen mischen sich mit Lächeln, wenn ich an dich denk'. Du warst mir so ein lieber Freund, was mach ich ohne dich? So sitz' ich hier und blicke fragend in das Abendlicht.

Hannelore Capdouze 13.7.2014 08:53
Lieber Jochen,
ich kann in diesem Augenblick nicht viel schreiben, so traurig fühlt sich das an...muss einfach nur weinen.
Ich drück dich ganz feste...
Deine FReundin Hanne
Permalink
Eingetragen von Jochen Dauer, Gehren -Jesuborn 7.7.2014 16:29
(51)

† 24.06.2014

In Gedenken an Anschali weiblich

Du warst doch noch so klein----unser Sonnenschein!
Du wolltest wieder heim----da kam das Auto----niemals sollte das so sein!
Der Schmerz ist so unendlich groß---niemals lassen wir die Liebe zu dir los!
Du bist in den Himmel gegangen----Opa passt jetzt auf dich auf!!!
Wir vermissen dich so unendlich!!!!

Helga Walther, Arnstadt 26.6.2014 06:42
Es ist so schlimm, was dir passiert ist und ich kann es deinem Frauchen nachfühlen, wie groß der Schmerz ist. Es ist so schlimm, wenn das geliebte Tier nicht mehr da ist. Ich hoffe, dass du nicht hast leiden müssen und deinem Frauchen wünsche ich viel Kraft den Schmerz über deinen Verlust so gut es geht zu überwinden. Es fällt sehr, sehr schwer.

Sabine Scholz 27.6.2014 06:38
Unser kleiner Sonnenschein....auch wenn wir wissen du bist nicht allein
wir wünschten du könntest noch bei uns sein!
Wir glauben ganz fest das Opa und Fee jetzt auf dich aufpassen! Wir hoffen das du weist das all unsere Liebe mit dir weiter lebt! Du hast unsere Herzen vom ersten Tag an erobert und auch jetzt in deiner ewigen Ruhe wirst du uns weiter mit deiner Liebe tragen! Wir vermissen dich! Wir lieben dich jeden Tag!

Jean & Xena Scholz 27.6.2014 06:44
Liebe Anschali!
Du warst noch genauso klein wie wir, aber du hast unserer Oma mit deiner Liebe das Lachen zurück gebracht! Du hast allen so viel gegeben....jetzt werden wir dich auch weiter so lieben!
Dein Jean und deine Xena! <3
Permalink
Eingetragen von Ute Scholz, 25.6.2014 07:40
(50)
* 1997 -
† 26.05.2014

In Gedenken an Murmel männlich

Der Wind erzählt es Dir ganz leise
meine Erinnerungen an Dich
begleiten Dich auf Deiner letzten Reise.

Du bist mir so nah und doch so fern
leuchtest jetzt am Himmel für mich als schönster Stern.

Jede Träne von mir die zu Boden fällt
eine Geschichte über unserer Liebe erzählt.

Ich vermisse Dich so sehr
und doch weiss ich, Du kommst nicht mehr.

Dich nie wieder zu sehen erfüllt mich mit Schmerzen
mir bleibt nur die Liebe für Dich in meinem Herzen.

(Autor: Kaskan)


Dein Tod hinterlässt eine große Lücke in meinem Leben: da ist niemand mehr, der mit einem "miau" an der Tür auf mich wartet, der mir um die Beine schleicht und auf seinen Hunger aufmerksam macht, der sich beim schlafen in meine Arme kuschelt und mich stets mit seinem schnurren glücklich machte.
Du fehlst in meinem Leben.
Mit einem Lächeln schaue ich auf viele schöne Jahre mit dir zurück und mit Tränen in den Augen auf die Zeit des Abschiednehmens.

Ich werde dich nie vergessen und für immer in meinem Herzen tragen ... mein geliebtes, ganz besonderes, Katerchen. Die Erinnerungen bleiben für ewig.
Permalink
Eingetragen von Manuela, Eisenach 30.5.2014 09:36
(49)
* 21.09.1996 -
† 27.01.2010

In Gedenken an Kimba männlich

Für meinen Kimba

Was du mir an Liebe gegeben,
dafür ist jeder Dank zu klein.
Was ich an dir verloren,
dass weiß nur ich allein.
In meinem Herzen habe ich DICH,
in meinen Träumen finde ich DICH,
ich will nur sagen:
ich liebe unendlich nur DICH
ich vermisse Dich
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben
bis der Tag kommt, an dem ich gehen muß
dann bin ich wieder bei Dir
und nichts kann uns trennen
Deine Mama
Permalink
Eingetragen von Barbara Blassmann, Lampertheim 15.5.2014 15:07

* 2010 -
† 2014

In Gedenken an Ecki männlich

Lieber Ecki, Du hast Dich entschieden über die Regenbogenbrücke zu gehen und ein anderes Leben fortzuführen. Dort wartet u.a. auf Dich mein einzigartiger Hund Rocky, er ist Dir vorausgegangen ... Meine Minimaus Luna und ich wünschen Dir eine gute Reise und alles Gute! Wenn Du auf Rocky triffst, er spielt(e) so gerne mit dem Ball, dann grüße ihn von uns und sage ihm, dass wir ihn so sehr vermissen, Du aber nun bei ihm bist ... Macht es gut, Eure Zurückgebliebenen

Helga Walther, Arnstadt 17.5.2014 12:16
Lieber Ecki, nun hast du deine große Reise über die Regenbogenbrücke angetreten. Es ist mir an dieser Stelle ein ganz großes Bedürfnis, der Firma "Pietaeta in Dornheim zu danken, die dich auf deiner Reise so würdevoll begleiteten. H. Walther
Permalink
Eingetragen von Rudolph, Carola, Pulheim 15.5.2014 14:43
(47)
* 1998 -
† 2001

In Gedenken an timmi männlich

Mein kleiner Kater,

Du fehlst mir so sehr. Ich bin damals verreist. Das erste Mal allein. Bereits an diesem Abend bist Du nicht mehr nach Hause gekommen. Meine Lieben haben mir nicht gesagt. Sie wußten, ich würde sofort zurück kommen. Als ich zurück war und du nicht da warst, habe ich so lange gewartet. Bis zu jenem Traum. Da sah ich dich und Du warst auf der anderen Seite jener Mauer in meinem Traum. Das war dein Abschied an mich. Es ist jetz über 10 Jahre her und doch, Du warst so besonders, dass ich oft aus Sehnsucht nach dir weine und nicht verstehen kann, warum mir immer das Liebste einfach so genommen wird. Mein kleiner stolzer großer wundervoller Kater, wenn es einen Himmel geben würde, wünschte ich - dass Du ganz und gar glücklich darin bin. Ich danke dir für die wunderbare Zeit, die ich mit Dir verbringen durfte und für deine Geduld über das, was ich lernen musste im Umgang mit Tieren.

Timmi, ich habe Dich unendlich lieb und Du fehlst mir so sehr. Heute wärest Du schon ganz grau und alt und wärest vielleicht eh schon eines "normalen" Todes gestorben. Aber das ich keine Chance hatte mit dir noch die vielen Jahre verleben zu dürfen, die Du hättest haben dürfen, tut mir unendlich weh.

Schlaf schön Katerchen.

PS: Danke, dass ich hier Dir schreiben darf.
Permalink
Eingetragen von Kast, Schleswig-Holstein 14.5.2014 19:33
1 2 [3] 4 5 ... 8