“Wir sollen nicht trauern, dass wir ein geliebtes Wesen verloren haben, sondern dankbar dafür sein, dass wir es gehabt haben.”
Hieronymus
Diesen Eintrag kommentieren:
(125)
* 2004-06-05 -
† 2020-12-03

In Gedenken an Felicitas weiblich

16 Jahre hast du unser Leben bereichert. Als klitzekleines Fellbündel hat unser Sohn dich im Schrank entdeckt und mit großen Augen festgelegt, dass du ab sofort zu unserer Familie gehören wirst. Du hast dich von einer kleinen wilden Zicke und Kratzbürste zu einer wundervollen, großen, verwöhnten Kuschelmaus entwickelt. Was haben wir gelacht, als du dir an der brennenden Kerze die Schnurrhaare angekogelt hast...es gab so viele Momente... Leider konnten wir dir in deiner letzten Stunde nicht das Leben erleichtern. Es ging dann doch alles so wahnsinnig schnell...
Wir hoffen, dass du nun dort bist, wo die Flüsse aus Milch und die Straßen aus den feinsten Leckereien sind. Wir vermissen dich und werden dich nie vergessen.
Eingetragen von René und Kathrin Battenstein, Neudietendorf 3.12.2020 07:34
Kommentar:
NameName:*
E-Mail E-Mail*: (wird nicht angezeigt)
Anti Spambot Test<br>(sind Sie ein Mensch?) Anti Spambot Test
(sind Sie ein Mensch?)*:
CAPTCHA
Anderes Buchstaben-Bild erzeugen
Bitte die Buchstaben aus dem Bild eintragen: