“Wir sollen nicht trauern, dass wir ein geliebtes Wesen verloren haben, sondern dankbar dafür sein, dass wir es gehabt haben.”
Hieronymus
Diesen Eintrag kommentieren:

* 2005-02-23 -
† 2020-10-11

In Gedenken an Bodo männlich

Heute bist du den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen.
Du warst fast 16 Jahre an meiner Seite. Meine Trauer ist groß, aber du bist ganz fest in meinen Herzen verankert. Du warst einzigartig. Niemand kann deinen Platz einnehmen. Wir haben beide bis zum heutigen Tage zusammen gekämpft. Irgendwie finde ich es ungerecht, euch liebenswerten Geschöpfen ein viel zu kurzes Leben zu ermöglichen.
Eingetragen von Harald Fahr, Großrudestedt 11.10.2020 20:49
Kommentar:
NameName:*
E-Mail E-Mail*: (wird nicht angezeigt)
Anti Spambot Test<br>(sind Sie ein Mensch?) Anti Spambot Test
(sind Sie ein Mensch?)*:
CAPTCHA
Anderes Buchstaben-Bild erzeugen
Bitte die Buchstaben aus dem Bild eintragen: