“Wir sollen nicht trauern, dass wir ein geliebtes Wesen verloren haben, sondern dankbar dafür sein, dass wir es gehabt haben.”
Hieronymus
Diesen Eintrag kommentieren:
(121)
* 2007-01-10 -
† 2020-06-15

In Gedenken an ASGARD männlich

Mein geliebtes Bübchen!
Deine Kraft war nun aufgebraucht und wir mussten Dich schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Du bist stolze 13 Jahre, 5 Monate und 5 Tage alt geworden.
Danke, mein Liebling, für die schöne Zeit mit Dir. Ich hoffe, es geht Dir jetzt wieder richtig gut.
Mama wird Dich immer lieben und ist sehr,sehr traurig.Aber dankbar für die Zeit mit Dir. Leb wohl mein Schatz. Küßchen!!
Eingetragen von Elke Klose, Leipzig 28.6.2020 13:23
Kommentar:
NameName:*
E-Mail E-Mail*: (wird nicht angezeigt)
Anti Spambot Test<br>(sind Sie ein Mensch?) Anti Spambot Test
(sind Sie ein Mensch?)*:
CAPTCHA
Anderes Buchstaben-Bild erzeugen
Bitte die Buchstaben aus dem Bild eintragen: