“Wir sollen nicht trauern, dass wir ein geliebtes Wesen verloren haben, sondern dankbar dafür sein, dass wir es gehabt haben.”
Hieronymus
Diesen Eintrag kommentieren:
(113)
* 2006-05-18 -
† 2019-06-18

In Gedenken an Knolli weiblich

Mein geliebter Schatz, jetzt sind es schon 2 Tage ohne dich und ich vermisse dich unendlich aber ich weiß da wo du jetzt bist ohne schmerzen und ohne leid geht es dir besser...🥺😔du bist jetzt bei deiner besten Freundin im saftigen Grün und ihr könnt es jetzt mit vollen Zügen genießen...🐾🐶Mein Schatz,wir werden uns wiedersehen und dann trennt uns niemand mehr versprochen...ich liebe dich 💗💋

Wenn Liebe allein dich hätte retten können, wärst du nie gestorben.
Wenn Tränen eine Treppe bauen könnten und Herzschmerz eine Straße-wir würden den Weg zum Himmel gehen und dich zurückholen.

In Liebe und Dankbarkeit
Eingetragen von Judith Dolecsko, Erfurt 20.6.2019 09:52
Kommentar:
NameName:*
E-Mail E-Mail*: (wird nicht angezeigt)
Anti Spambot Test<br>(sind Sie ein Mensch?) Anti Spambot Test
(sind Sie ein Mensch?)*:
CAPTCHA
Anderes Buchstaben-Bild erzeugen
Bitte die Buchstaben aus dem Bild eintragen: