“Wir sollen nicht trauern, dass wir ein geliebtes Wesen verloren haben, sondern dankbar dafür sein, dass wir es gehabt haben.”
Hieronymus
Diesen Eintrag kommentieren:
(110)
* 2005-03-01 -
† 2019-03-18

In Gedenken an Anastasia weiblich

In Erinnerung an unser Goldstück „Anastasia“

Am Montag bist du nach einem langen Leidensweg über die Regenbogenbrücke gegangen. 😢Leider konnten wir in diesem Moment nicht bei dir sein, doch du warst in guten Händen und es würde sich gut um dich gekümmert.
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder. 🌈 Tasi, du wirst immer in unserem Herzen bleiben. 🐕 Wir lieben und vermissen dich so sehr. ❤️
Eingetragen von Caterina & Sören Berg, Neuhaus 22.3.2019 22:17
Kommentar:
NameName:*
E-Mail E-Mail*: (wird nicht angezeigt)
Anti Spambot Test<br>(sind Sie ein Mensch?) Anti Spambot Test
(sind Sie ein Mensch?)*:
CAPTCHA
Anderes Buchstaben-Bild erzeugen
Bitte die Buchstaben aus dem Bild eintragen: