“Wir sollen nicht trauern, dass wir ein geliebtes Wesen verloren haben, sondern dankbar dafür sein, dass wir es gehabt haben.”
Hieronymus
Diesen Eintrag kommentieren:
(108)
* 2009-04-10 -
† 2019-02-08

In Gedenken an Chila weiblich

Deine Epilepsie hast du 8 Jahre sehr gut gemeistert doch kam dein Herzfehler vor Jahren dazu und dann noch viele Tumore die leider nicht entfernt werden konnten weil du mit deinem Herz die Op nicht überstanden hättest , jedoch haben wir alles möglich gemacht dir die letzten Jahre erträglich zu machen ... wir vermissen dich sehr und werden dich nie vergessen ... 😢
Eingetragen von Jessica Beutler, Ilmenau 8.2.2019 16:59
Kommentar:
NameName:*
E-Mail E-Mail*: (wird nicht angezeigt)
Anti Spambot Test<br>(sind Sie ein Mensch?) Anti Spambot Test
(sind Sie ein Mensch?)*:
CAPTCHA
Anderes Buchstaben-Bild erzeugen
Bitte die Buchstaben aus dem Bild eintragen: