“Wir sollen nicht trauern, dass wir ein geliebtes Wesen verloren haben, sondern dankbar dafür sein, dass wir es gehabt haben.”
Hieronymus
[1] 2 3 ... 9
(84)
* 2004-09-01 -
† 2019-10-17

In Gedenken an Nemi weiblich

Meine über alles geliebte Nemi,

ich wünschte dieser Tag wäre nie genommen, doch nach 15 gemeinsamen Jahren bist auch du nun über die Regenbogenbrücke gegangen.

Nie werde ich den Tag im Jahr 2004 vergessen, als mein Bruder von deiner Mama Mohrli zurückkam und er sagte, da ist eine kleine Katze und plötzlich bist du in unser aller Leben gepurzelt. Mit deiner frechen, süßen, manchmal auch nervigen Art hast du unsere Leben erhellt und erheitert, besonders meins.

Meine geliebte Nemi, ich danke dem Schicksal tausendfach dafür, dass du in meinem Leben warst. Ich werde dich für immer lieben, du wirst immer mein Sonnenschein und mein Kind/Baby bleiben. Ein Platz in meinem Herzen gehört für immer dir.
Hoffentlich werden wir uns eines Tages hinter dem Horizont wiedersehen, schon mein restliches Leben ohne dich verbringen zu müssen ist Strafe genug.
Tausend Dank für die gemeinsamen Jahre, ich liebe dich, mein Plüscher.
Permalink
Eingetragen von Doreen Gräupner, Dresden 18.10.2019 08:45
(83)
* 2018-02-01 -
† 2019-10-01

In Gedenken an Pearl weiblich

Meine Liebe Pearl ❤gestern musstest du von uns gehen😭 wir und dein bacon vermissen dich unendlich. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und kannst rennen und baden wie du es geliebt hast 😘😭
Permalink
Eingetragen von Jana Rutschik, Meiningen 2.10.2019 13:41
(82)
* 2006-05-18 -
† 2019-06-18

In Gedenken an Knolli weiblich

Mein geliebter Schatz, jetzt sind es schon 2 Tage ohne dich und ich vermisse dich unendlich aber ich weiß da wo du jetzt bist ohne schmerzen und ohne leid geht es dir besser...🥺😔du bist jetzt bei deiner besten Freundin im saftigen Grün und ihr könnt es jetzt mit vollen Zügen genießen...🐾🐶Mein Schatz,wir werden uns wiedersehen und dann trennt uns niemand mehr versprochen...ich liebe dich 💗💋

Wenn Liebe allein dich hätte retten können, wärst du nie gestorben.
Wenn Tränen eine Treppe bauen könnten und Herzschmerz eine Straße-wir würden den Weg zum Himmel gehen und dich zurückholen.

In Liebe und Dankbarkeit
Permalink
Eingetragen von Judith Dolecsko, Erfurt 20.6.2019 09:52
(81)
* 2006-12-24 -
† 2019-05-03

In Gedenken an Jacky männlich

Mein lieber Jacky,

Du bist nun gegangen, bis zum Schluss sind wir gemeinsam gegangen. All der Schmerz ist nun vorbei und Du… wundervoller Freund, Kind und geliebter der Du bist, darfst Dich nun ausruhen. Und all dies ohne Schmerz und Leid. Und jetzt ist es unsere Aufgabe den Schmerz wie einen Splitter in unserem Herzen zu tragen. Wo immer Du bist, wir fühlen Dich bei UNS. Wir wünschen Dir da wo Du nun bist, Licht und Liebe
Und im nächsten Leben, wir werden einander wieder finden…das werden „WIR“
Permalink
Eingetragen von Uwe/Sylvia Lorenz, Schmalkalden 9.5.2019 13:14
(80)
* 2005-03-01 -
† 2019-03-18

In Gedenken an Anastasia weiblich

In Erinnerung an unser Goldstück „Anastasia“

Am Montag bist du nach einem langen Leidensweg über die Regenbogenbrücke gegangen. 😢Leider konnten wir in diesem Moment nicht bei dir sein, doch du warst in guten Händen und es würde sich gut um dich gekümmert.
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder. 🌈 Tasi, du wirst immer in unserem Herzen bleiben. 🐕 Wir lieben und vermissen dich so sehr. ❤️
Permalink
Eingetragen von Caterina & Sören Berg, Neuhaus 22.3.2019 22:17
(79)
* 2006-02-06 -
† 2019-03-15

In Gedenken an Maus weiblich

Wenn Liebe allein dich hätte retten können - dann wärst du nie gestorben!

Ich liebe dich meine Mausimaus. Ich liebe dich so sehr und doch konnte meine Liebe zu dir dich nicht heilen :(.

Wenn Tränen eine Treppe bauen könnten und Herzschmerz eine Straße - ich würde den Weg zum Himmel gehen und dich zurückholen!

Ich vermisse dich so sehr.

In ewiger Liebe <3 <3 <3
Permalink
Eingetragen von Mandy Eichner, Rudolstadt 16.3.2019 17:22
(78)
* 2009-04-10 -
† 2019-02-08

In Gedenken an Chila weiblich

Deine Epilepsie hast du 8 Jahre sehr gut gemeistert doch kam dein Herzfehler vor Jahren dazu und dann noch viele Tumore die leider nicht entfernt werden konnten weil du mit deinem Herz die Op nicht überstanden hättest , jedoch haben wir alles möglich gemacht dir die letzten Jahre erträglich zu machen ... wir vermissen dich sehr und werden dich nie vergessen ... 😢
Permalink
Eingetragen von Jessica Beutler, Ilmenau 8.2.2019 16:59
(77)
* 2005-07-09 -
† 2019-01-02

In Gedenken an Paula männlich

In Gedenken an Paula!

Es sind die ohne Schuhe,
die jeden Weg mit uns gehen.
Es sind die ohne Geld,
die uns all das geben,
was unbezahlbar ist.
Es sind die,
die nichts versprechen,
die uns niemals enttäuschen.
Es sind die,
die nichts besitzen,
die uns oft mehr geben können,
als die meisten Menschen.

Danke für die schöne Zeit, wir werden dich nie vergessen Püppi!
Permalink
Eingetragen von Angela, 19.1.2019 06:59
(76)
* 13.09.2003 -
† 21.06.2018

In Gedenken an Mathieu männlich

Wenn Liebe allein dich hätte retten können, wärst du nie gestorben.
Wenn Tränen eine Treppe bauen könnten und Herzschmerz eine Straße-wir würden den Weg zum Himmel gehen und dich zurückholen.

In Liebe und Dankbarkeit
Permalink
Eingetragen von Inge Schau, Weimar 22.7.2018 07:14

* Deutschland -
† 27.03.2002

In Gedenken an 20249 männlich

Nach mehr als 15 sehr schönen gemeinsamen Jahren habe ich meinen geliebten Emil erlösen lassen müssen.
Ich bin sehr traurig und vermisse ihn so sehr...
Permalink
Eingetragen von Emil, Hamburg 31.5.2017 16:50
[1] 2 3 ... 9