“Wir sollen nicht trauern, dass wir ein geliebtes Wesen verloren haben, sondern dankbar dafür sein, dass wir es gehabt haben.”
Hieronymus
Seite 1 von 8: 1 2 3 ... 8
(76)
* 13.09.2003 -
† 21.06.2018

In Gedenken an Mathieu männlich

Wenn Liebe allein dich hätte retten können, wärst du nie gestorben.
Wenn Tränen eine Treppe bauen könnten und Herzschmerz eine Straße-wir würden den Weg zum Himmel gehen und dich zurückholen.

In Liebe und Dankbarkeit
Eingetragen von Inge Schau, Weimar 22.7.2018 07:14

* Deutschland -
† 27.03.2002

In Gedenken an 20249 männlich

Nach mehr als 15 sehr schönen gemeinsamen Jahren habe ich meinen geliebten Emil erlösen lassen müssen.
Ich bin sehr traurig und vermisse ihn so sehr...
Eingetragen von Emil, Hamburg 31.5.2017 16:50

* 20.09.2006 -
† 12.02.2017

In Gedenken an Merry von Gottlob weiblich

Schweren Herzen und voller Trauer darüber, dass Du nicht mehr bei mir bist.
Es ist so ruhig ohne dich.aber, an den Gedanke das es mit ein Mal so schnell ging,
hatte keiner dedacht. Noch vor kurzen spielten wir im Schnee ,und gingen zusammen Gassi.
aber nun ist leider die schöne Zeit mit dir zu Ende gegangen aber in meinen Herzen
werde Ich die niemals vergessen Du wirst immer bei mir sein mein kleines Monsterchen.
Oh man jetzt hab Ich wieder Tränchen in den Augen.Ich hoffe da wo Du jetzt bist
geht es dir gut. Ich und Mama wir vermisse dich so sehr .

Ernstroda den 19,02,2017. Fam Gundlach
Eingetragen von Gundlach, Ernstroda 19.2.2017 15:01
(73)
* Mai 2005 -
† 12.7.2016

In Gedenken an Lucy weiblich

Meine Lucy ... Du warst der hellste Stern an meinem Himmel... warst immer für mich da und hast mich zum lachen gebracht... Wir vermissen dich so sehr und denken jeden Tag an dich... Wir hoffen es geht dir gut dort wo du jetzt bist... In ewiger und aufrechter Liebe an unsere süße Lucy......
Eingetragen von Krause Judith, Gamstädt 20.7.2016 12:03
(72)
* 2001 -
† 20. 05. 2016

In Gedenken an Pia weiblich

Unsere liebe Pia,
nun ist es fast eine Woche her, als wir gemeinsam mit dem Tierarzt die schwerste Entscheidung in unserem Leben treffen mussten. Aber es war sehr schlimm für Dich, die Schmerzen zu ertragen, als kein Mittel Dir mehr helfen konnte. Du fehlst uns allen sehr und wir vermissen Dich sehr. Kein Tag vergeht, an dem wir nicht von Dir sprechen, Dich trippeln hören und immer denken, Du bist noch da. Es war eine wunderschöne Zeit mit Dir. All die Liebe, die wir Dir schenkten, gabst Du uns 1000-fach zurück. In unserem Herzen bleibst Du immer meine \"gute Pi\", mein liebes Mäusezähnchen, unsere liebste Pia.
Wir trauern sehr um Dich.
Deine Familie
Eingetragen von Helga, Ilmenau 26.5.2016 12:08
(71)
* 01.06.2003 -
† 28.01.2015

In Gedenken an Babu männlich

Du warst für mich meine Lebenskatze, mein Seelenkater....meine große Liebe....

Babu
Eingetragen von Manuela Müller, 08056 Zwickau 12.3.2016 20:47

* 01.06.2003 -
† 28.01.2015

In Gedenken an Babu männlich

Nach über einem Jahr bin ich wieder einmal auf Ihrer Seite gelandet, weil ich gerade meinem neuen Lebenspartner Babus Story erzählt habe. Am 28.01.2016 jährte sich sein Todestag und ich vermisse ihn wie am ersten Tag. Seine Geschichte kann man hier nachlesen:
https://www.facebook.com/memory.babu/
Ich liebe ihn für immer und hoffe ich werde ihn wiedersehen
Eingetragen von Manuela Müller, Zwickau 08056 12.3.2016 20:26
(69)
* 02.06.2003 -
† 04.02.2016

In Gedenken an Trixi weiblich

Du fehlst uns so !!!!

Immer wenn wir von Dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Tränen rollen über unsere Wangen,
unsere Herzen halten Dich gefangen.
So, als wärst Du nie gegangen.

Verfasser leider unbekannt

Nicht jeder Schatz besteht aus Gold und Silber.
Unser größter Schatz hatte ein Fell und vier Pfoten.

Kleine Schneckelli wir tragen dich immer im Herzen.
Eingetragen von Monika Stöhr, Erfurt 1.3.2016 06:14
(68)
* 21.02.2014 -
† 20.02.2015

In Gedenken an Gissmo (Gissimo) männlich

„Und wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“
(Verfasser unbekannt)

Mike Eichhorn 22.2.2016 17:23
Ruhe in Frieden kleiner Gissmo :-(

Jens Hütter 5.3.2016 08:30
Liebster Gissmo (Gissimo) du felst uns im Herzen. - Mögen dich die Engel behüten Tag und Nacht, wohin du auch gegangen bist.
Eingetragen von Enrico Hütter & Fam. Cindy Langbein, Sonneberg 22.2.2016 15:54
(67)
* 26.09.2003 -
† 25.01.2016

In Gedenken an Rocky männlich

Lieber Rocky,

nun müssen wir schon eine Woche ohne dich leben.
WIR VERMISSEN DICH SO SEHR!!!

Schweren Herzens mussten wir dich nun auf deiner letzten Reise über die Regenbogenbrücke begleiten, um dich endlich von deinen Schmerzen zu befreien.

Liebe bedeutet wohl auch Lernen jemanden gehen zu lassen. Wissen wann es heißt Abschied zu nehmen und nicht zuzulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen, was wahrscheinlich besser ist, für die die wir lieben.

Wir danken dir für die wunderschöne Zeit, die wir mit dir erleben durften! Du hattest ein so ehrliches und gutmütiges Wesen. Du warst der schönste, gutmütigste, treueste und tollste Freund und Begleiter, einfach der beste Hund den wir uns je hätten wünschen können.

Nie werden wir dich vergessen! Du hast für immer deinen Platz in unserem Herzen!

MEIN LIEBER ROCKY VIELEN DANK FÜR ALLES!
WIR LIEBEN DICH!
DEINE FAMILIE

Patricia und Bradley 2.2.2016 18:53
Lieber Rocky,
Auch wir vermissen dich sehr. Als Du gehen musstest hatte bradley stark gelitten als ob er spürte, dass er seinen besten Freund verloren hat.
Wir sind in Gedanken bei Dir und Deiner Familie.
Eingetragen von Carmen Naumann, Erfurt 1.2.2016 19:17
Seite 1 von 8: 1 2 3 ... 8